Sonntag, 29. Mai 2016

SAL Mein Hobby Teil 10

Hallo ihr Lieben,
es gibt mich noch -zwinker-
Mein Sohn hat kurzfristig eine Wohnung bekommen und wir helfen beim Renovieren.

Heute gibt es den 10 und damit den letzten Teil vom SAL:




Ich hoffe, es klappt mit dem geplanten Hochladen, da ich am Wochenende leider keine Zeit für den PC habe!

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche!
Eure

Sonntag, 22. Mai 2016

SAL Mein Hobby Teil 9

Hallo liebe SAL Stickerinnen,

ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und hoffe es geht allen gut!

Hier ist Teil 9 vom SAL:
Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche!
Eure

Samstag, 14. Mai 2016

Bilder vom SAL

Hallo ihr Lieben,
♥lichen Dank für Eure lieben Kommentare zum Eintrag vom 1.Mai, ich habe mich sehr gefreut!

Ohne viele Worte kommen hier die Bilder vom SAL:

 Ich bin schon sehr gespannt, wie die fertigen SAL aussehen!

Hier noch die Termine für die letzten Teil vom SAL:

Teil 09 Sonntag 22.05.
Teil 10 Sonntag 05.06.



♥Sandrine♥ hat mir dieses Bild zugeschickt:

Vielen Dank fürs das Bild und das Nachsticken!
Mit diesem kleinen Freebie möchte ich den Frühling zurück locken:

Hier ein paar Farbvorschläge:
Hoffen wir, das der Frühling nur eine kleine Pause macht und es wieder sonniger und wärmer wird!

Ich wünsche Euch ein schönes langes Wochenende!
Frohe Pfingsten!
Eure


Sonntag, 8. Mai 2016

SAL Mein Hobby Teil 8

Hallo liebe SAL Stickerinnen,
ich wünsche Euch einen sonnigen Frühlingssonntag!

Hier ist der nächste Teil vom SAL:
Bald ist Blumen Pflanzzeit und da habe ich für Euch ein kleines Freebie:
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche
Eure

 



Sonntag, 1. Mai 2016

Der Mai ist gekommen

Hallo ihr Lieben,
neuer Monat, neue Kleinigkeiten zum zeigen:

Diese Muster von Blackwork Journey haben es mir angetan. Bei diesen Muster kann ich gut meine verschiedenen Verlaufsgarn ausprobieren.
Mit diesem kleinen Hängerchen locke ich den Frühling! Diese kleinen Muster passen von der Größe wunderbar in die Felder meines Boardes.
 
Am Mittwoch wurde ich von 2 lieben Stickfeen zu meinem Geburtstag mit diesen Geschenken überrascht:
Das süßes kleines Mai Quilt und das Blumenherz wurde von Heide und das schöne Notizbuch wurde von Susanne gefertigt. Auch von dieser Stelle noch vielen Dank, ich habe mich sehr über diese Überraschungen gefreut!
Das Maiquilt hat seinen Platz auf meinem Mai Board gefunden:
Das Notizbuch wird mich auf der nächsten Reise begleiten.
 
Am Sonntag 08.05. gibt es Teil 8 vom SAL

Heute schenke ich Euch auch noch etwas:
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche!
Eure