Dienstag, 21. Juni 2016

Sommeranfang

Hallo ihr Lieben,
ganz lieben Dank für alle Kommentare, über alle Eure Wortmeldungen freu ich mich immer sehr!

Von Edith habe ich diese Bild bekommen:
Der gerahmte SAL schmückt ihr Nähzimmer, vielen Dank fürs mitsticken, Edith!

Pünklich zum Sommeranfang habe ich mir ein Biscornu gestickt:
Ich liebe dies Art der Nadelkissen, es verschönert mein weißes Board und das Muster findet ihr bei  Palko. Gestickt habe ich auf Belfast mit DMC und Dinky Dyes für die Rosen. Es gibt diese Vogelmuster für alle Jahreszeiten und ich möchte sie mir für das Board sticken.

Zu letzt habe ich noch dieses Freebie für Euch:
Zusammen mit den anderne Jahreszeiten würde es sich gut auf einem Band machen!

Hoffentlich behält der Wetterbericht recht und in den nächsten Tage haben wir Sommer Wetter!
Ich wünsche Euch ein schöne Restwoche
Eure









Sonntag, 12. Juni 2016

Kesse Früchtchen

Hallo ihr Lieben,
vielen lieben Dank für all Eure Kommentare. Ich freue mich über meine neue Leserin Juci, schön dass Dir mein Blog gefällt!

Auch hoffe ich, es geht Euch allen gut!
Heute möchte ich Euch meine aktuelle Arbeit zeigen:
Es wird ein Überaschung für meinen Mann zum runden Geburtstag. 

Gerade habe ich fest gestellt, dass ich Euch meine gerahmten Tee und Cafe Bilder von Cornelia Papesch nicht gezeigt habe:
Nun verschönern sie meine Küchen Themen Wand:
Auf der rechten Seite sind es Cappuccino + Irish Coffee von Coffeehouse Favorites 


Für Euch habe ich heute noch ein kleines Freebie:
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche!
Eure


Donnerstag, 2. Juni 2016

Und der Juni ist da

Hallo ihr Lieben,
zuerst möchte ich mich für die lieben Kommentare bedanken, über die ich mich sehr freue!

Bestimmt haben einige von Euch bemerkt, dass mir ein kleiner Fehler unterlaufen ist. Teil 10 vom SAL sollte erst am Sonntag kommen und im Renovier- und Umzugsstress habe ich ihn schon vergangenen Sonntag hochgeladen. Man möge es mir verzeihen!

Neuer Monat, neue Kleinigkeit:
Dieser Rosenkranz ist von Tantes Zolder, Square 28. Gestickt habe ich auf Schülertuch mit handgefärtem Valdani Garn über einen Faden. Eigentlich wollte ich auf Belfast von Zweigart sticken mit 2 Fäden, habe es aber gelassen, da mir das Garn 2fädig auf dem Leinen zu dick war. Dieser kleine Rosenkranz ist wie schon alle anderen Kleinigkeiten für mein Deco Board:



 Lieselotte war schon fleißig und hat mir das Bild von ihrem fertigen SAL geschickt:

Vielen Dank fürs mitsticken, Lieselotte und viel Spaß an dem Kistchen!
 
Ich hoffe, das Wetter wird bald besser und wir können den Regenschirm wegpacken!
 
Ich wünsche Euch heute schon ein schönes Wochenende!
Eure