Datenschutzerklärung

Freitag, 6. Januar 2017

Winter 2017

Hallo ihr Lieben,

recht herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare!

Im letzten Jahr hatte Martina zum Sammeln des Stickfeenstaubes aufgerufen. Da ich fleißig gesammelt habe, möchte ich Euch auch meine Ausbeute zeigen:
Im Stickcafe haben einige Mitglieder die schöne Tradition der frz. Stickerinnen aufgegriffen und im neuens Jahr eine Stickarbeit begonnen. Ich habe mich mit dieser kleinen Arbeit angeschlossen:
Noch ist nicht viel zusehen, es ist ein winterliches Freebie. Ihr drüft gerne eine Tip abgeben, welches Muster ich sticke.

Passend zu Wetter habe ich heute ein winterliches Freebie für Euch:


Über ein Bild von der fertigen Arbeit würde ich mich sehr freuen.

Ich wünsche Euch ein schönes winterliches Wochenende!
Eure




7 Kommentare:

MartinaM hat gesagt…

Liebe Claudia,
du warst aber auch schön fleißig am sammeln, ganz schön viel hat es gegeben. Toll dein neues Freebie, vielen Dank und schönes Wochenende,
Liebe Grüße, Martina

launisa hat gesagt…

Merci pour cette très jolie grille d'hiver? Bon week end

Cathy hat gesagt…

Merci beaucoup pour cette grille.

Palkó hat gesagt…

Liebe Maxi,
meiner Meinung nach Du stickst das unterste links :)
Schön, ist Dein Freebie, besten Dank dafür!
Herzliche Grüße: Palkó

Anonym hat gesagt…

Hey Claudia,

hab gerade Dein neuestes Freebie bewundert und auch sofort runtergeladen - total süß!
Vielen Dank dafür!
Liebe Grüße Petra

Brigitte hat gesagt…

Ich liebe Winter-Designs - obwohl ich den Winter so gar nicht mad, lach. Ganz lieben Dank für dieses schöne Freebie.
Ja, Feinstaub ht sich bei dir doch ganz viel angesammelt. Bin gespannt ob und wie du ihn verwendest.

Brigitte hat gesagt…

... ja, die Rechtschreibprüfung hat aus dem Feenstaub ganz locker Feinstaub gemacht. Das sollte natürlich Feenstaub heißen, denn ich gehe davon aus, dass du keinen Feinstaub sammelst, lach.