Samstag, 11. Februar 2017

Buchstabe C

Hallo ihr Lieben,

was für ein Samstag Morgen, bei uns ist alles verscheit! 

Bevor ist weiter schreibe, möchte ich zuerst meinen neuen Leserinnen M.Anders und Nicole begrüßen! Es freut mich, dass Euch mein Blog interessiert! Auch ganz lieben Dank für die Kommentare zum letzten Eintrag, ich habe mich sehr gefreut!
Gefreut habe ich mich auch über 2 Mails:

Palko hat diese schöne Karte zum 52. Hochzeitstag ihrer Eltern gefertigt. 
 
Diese Bild ist von Marie Annick und auch hier wurde mit Verlaufsgarn gestickt. Beide Arbeiten mit dem gleichen Muster und doch so verschieden. Vielen lieben Dank für Eure Bilder Palko und Marie!

Es geht heute mit dem ABC weiter:
Meine aktuelle Stickerei ist ein ufO, es ist der Kalender. Ein Bild findet ihr auf der rechten Seite des Blogs unter "In Arbeit". Ich hoffe, bald ein Bild des aktuellen Standes zu zeigen!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Eure



 

Kommentare:

  1. merci pour cette nouvelle lettre, et bravo aux brodeuses, amitiés

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maxi,
    Danke für den Kommentar, bin française kann aber deutsch schreiben. Möchte dir ein photo senden, wie mach ich. Bisous.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch und komm bald wieder!
Liebe Grüße
maxi