Datenschutzerklärung

Freitag, 24. Februar 2017

Buchstabe D

Hallo ihr Lieben,

ganz lieben Dank für Eure Kommentare zum letzten Eintrag, ich habe mich sehr gefreut!
 
Manuela und Heide aus dem Stickcafe haben mein Valentinmuster gestickt, hier sind ihre Bilder:

Manuelas Kisschen:




Und Heides Variante:

Wieder ein Muster und doch beide Arbeiten haben ihren Unterschied! Ganz lieben Dank an Manuela und Heide für die Bilder!

Heute geht es mit dem Katzen ABC weiter:
Hoffentlich bleibt es auch am Wochenende schön hell, da ich gerne an meinem Kalender weiter arbeiten möchte! 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Eure





2 Kommentare:

Palkó hat gesagt…

Dieses Muster plane ich auch noch zu sticken... :)
Schönes Wochenende, liebe Maxi!

Brigitte hat gesagt…

Schöne Variationen von Manuela und Heide. Und ein neuer lieber Katzen-Buchstabe :)