Datenschutzerklärung

Samstag, 18. Februar 2017

Eulenband und mehr

Hallo liebe Blog Gemeinschaft,

in dieser Woche hatten wir einen Vorgeschmack auf den Frühling! 
Genau für diese Jahreszeit habe ich mein Eulenband gestickt.
Inzwischen haben Petra und ich unsere Bänder fertig! 

Hier ist das Band von Petra:
 
Und hier ist meine Variante:
Ein Muster und doch sind es unterschiedliche Arbeiten geworden. Das gemeinsame Sticken hat uns viel Spaß gemacht und das werden Petra und ich bestimmt wiederholen! Ich möchte Petra danken, dass ich auch hier ihre Bilder zeigen durfte!
Fals es für Euch interessant ist, das Muster hat den Namen La Saison des Amours.
 
Von Nicole bekam ich in dieser Woche gleich 2 Bilder zugeschickt:

Das Valentin Muster hat sie etwas abgeändert:
Vielen Dank für die Bilder und das Nachsticken, Nicole!
 
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Eure

2 Kommentare:

Ulrike B hat gesagt…

Hallo maxi, das ist ein wunderschönes Band geworden, der Entwurf ist von Parolin, die Muster von ihm mag ich sowieso sehr gerne.

Brigitte hat gesagt…

Beide Bänder gefallen mir sehr gut. Es erstaunt mich immer wieder, wie unterschiedlich solche Stickereien aussehen können, je nachdem, was für Garne, Stoff verwendet werden und was für kleine Veränderung die Stickerin vornimmt.