Freitag, 3. Februar 2017

Für Valentin 2017

Hallo ihr Lieben,

♥lichen Dank für Eure lieben Kommentar zum Februar Freebie! Es freut mich, dass der Entwurf gefällt.

Meine 1.Stickerei von 2017 ist nun auch genäht:
Es ist ein kleines Kissen geworden, solche Kleinigkeiten kann man ja nie genug haben!
Ich werde noch das ein oder andere Freebie dieser Seite nachsticken. Die Ente auf dem Surfbrett würde sich gut für den Sommer eignen.

In diesem Jahr ist dies mein Beitrag zum Valentinstag:


Nun starte ich ins Wochenende und möchte am Eulenband weiter sticken!
Ich wünsche Euch ein erholsames Wochenende!
Eure







Kommentare:

  1. Liebe Claudia, auch hier schreibe ich dir gerne, wie goldig ich den kleinen Pinguin auf den Skiern finde, danke fürs Freebie.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maxi,
    das kleine Pinfguinkisse ist sehr schön!
    Danke für Deinen beiden Rosen-freebie, die erste ist schon gestickt :) Ich sende bald ein Foto darüber! )
    Liebe grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  3. Ja, diese kleinen Kisselchen sind immer wieder was Schönes und man kann nie genug davon haben. Genau so ist es mit Valentins-Motiven :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch und komm bald wieder!
Liebe Grüße
maxi