Freitag, 17. März 2017

Blumengruß

Hallo ihr Lieben,

waren das nicht schöne Vorfrühlingstage in dieser Woche!
Ich habe an meinem Kleinigkeiten gestickt, es fehlt nur noch die Endverarbeitung.
Die möchte ich übers Wochenende machen.

Dieses Bild hatte ich in den letzten Tagen in meiner Post:
Palko hat diese schöne Karte gestickt! Ganz lieben Dank für das Bild, Palko. Ich habe mich sehr darüber gefreut, genau so wie über die Kommentare zum letzten Eintrag!

Für Blumenfreunde habe ich heute noch dies:

In der nächsten Woche geht es mit dem ABC weiter!
 
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Eure




Kommentare:

  1. Das Stiefmütterchen ist ja wirklich goldig, das würde gut in meine diesjährige lila Dekoration passen. Vielen Dank.
    Schönes Wochenende, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Toll, deine Stiefmütterchen, und auch noch in verschiedenen Farben. Die werde ich sicher demnächst für Karten verwenden. Danke.
    Eine tolle Karte, die Palko für dich gestickt hat.

    AntwortenLöschen
  3. merci pour ces superbes pensées, amitiés

    AntwortenLöschen
  4. Merci beaucoup pour ce joli bouquet de pensées
    Douce fin de semaine
    mjp

    AntwortenLöschen
  5. Merci pour ces belles penseés !
    bonne soirée

    AntwortenLöschen
  6. Bonjour
    Merci beaucoup, pour ces jolies pensées. Bonne après midi.

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte von Palko schaut klasse aus. Genauso schön kommen deine Stiefmütterchen daher.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch und komm bald wieder!
Liebe Grüße
maxi