Datenschutzerklärung

Freitag, 17. März 2017

Blumengruß

Hallo ihr Lieben,

waren das nicht schöne Vorfrühlingstage in dieser Woche!
Ich habe an meinem Kleinigkeiten gestickt, es fehlt nur noch die Endverarbeitung.
Die möchte ich übers Wochenende machen.

Dieses Bild hatte ich in den letzten Tagen in meiner Post:
Palko hat diese schöne Karte gestickt! Ganz lieben Dank für das Bild, Palko. Ich habe mich sehr darüber gefreut, genau so wie über die Kommentare zum letzten Eintrag!

Für Blumenfreunde habe ich heute noch dies:

In der nächsten Woche geht es mit dem ABC weiter!
 
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Eure




7 Kommentare:

MartinaM hat gesagt…

Das Stiefmütterchen ist ja wirklich goldig, das würde gut in meine diesjährige lila Dekoration passen. Vielen Dank.
Schönes Wochenende, Martina

Brigitte hat gesagt…

Toll, deine Stiefmütterchen, und auch noch in verschiedenen Farben. Die werde ich sicher demnächst für Karten verwenden. Danke.
Eine tolle Karte, die Palko für dich gestickt hat.

beya hat gesagt…

merci pour ces superbes pensées, amitiés

Anonym hat gesagt…

Merci beaucoup pour ce joli bouquet de pensées
Douce fin de semaine
mjp

monique hat gesagt…

Merci pour ces belles penseés !
bonne soirée

Ghislaine37 hat gesagt…

Bonjour
Merci beaucoup, pour ces jolies pensées. Bonne après midi.

Tips hat gesagt…

Die Karte von Palko schaut klasse aus. Genauso schön kommen deine Stiefmütterchen daher.
Winkegrüße Larissa