Mittwoch, 1. März 2017

März ist da

Hallo liebe Leser,

seid Ihr alle gut über die Karnevaltage gekommen?

2 ½ Woche musste ich warten und zittern, aber nun die Überraschungspost bei einer lieben Bekannten angekommen:
Dies ist ein Muster von Drawn Thread, das Design "A Year of Flowers"
Aus den Buchstaben habe ich den Schriftzug SPRING gestickt statt April.
Die Sonderstiche bei diesem Design reizen mich und bestimmt sticke ich noch ein paar Blumen.
Wie im letzten Beitrag versprochen, gibt es heute ein Bild vom aktuellen Motiv meines Kalender:
Es wird auf Aida gestickt mit einem Faden.
 

Beim Entwerfen des März habe ich an das Kinderlied "Im Märzen der Bauer" gedacht, für viele beginnt jetzt ja die Gartenzeit:
Bei dem Hängerchen habe ich etwas mit Verlaufsgarn experimentiert.
Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche!
Eure



Kommentare:

  1. Ein Schönes Hängerchen hast du gestickt für deine Freundin. Auch das Gartenmotiv gefällt mir gut in deinen Farben.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Blumenmotiv von Drawn Thread. Ich liebe die Motive dieser Designerin und noch mehr liebe ich es, dass sie immer auch diese Spezialstiche verwendet. Das macht richtig Spaß zu sticken.
    Dein Gartenmotiv sieht tolle aus, ebenso dein März-Kisselchen.

    AntwortenLöschen
  3. Lovely stitching. I love the little pattern, thank you for sharing!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch und komm bald wieder!
Liebe Grüße
maxi