Datenschutzerklärung

Dienstag, 7. März 2017

Zwischenstand Oehlenschläger Kalender

Hallo ihr Lieben,

über das Wochenende ist der April fertig geworden:
Hier ein Blick auf die gestickten Monate:
Die Stickvorlage verlangt mir einiges an Konzentration ab, besonders die Symbole der Farben. Nun mach ich eine kleine Pause beim Kalender und sticke ein paar Kleinigkeiten zum Ausgleich!

Herzlichen Dank für die lieben Kommentare, ich freu mich immer über Eure Worte!

Heute habe ich ein Osterei Freebie für Euch:
Ich wünsche Euch ein schöne Restwoche!
Eure





11 Kommentare:

Atessa hat gesagt…

OH wie süß der Hase ist!!
Die Kalendermotive gefallen mir sehr gut, wie Wimmelbilder :)

éliane93 hat gesagt…

très joli,
bonne journée,
éliane
(Paris)

Unknown hat gesagt…

Hallo Maxi, dein Kalender ist wunderbar. Danke für das neue Freebies. Bisous alsaciens. MarieNicole

Anonym hat gesagt…

super mignon.

Evchen hat gesagt…

Hallo Claudia - dein süßes Häschen kommt mir ja wie gerufen, das nehme ich mir gerne mit. Vielen Dank für das goldige Motivchen.

Tips hat gesagt…

Dein Kalender ist auch richtig anspruchsvoll zu sticken. Ich habe auch gerade so ein kompliziertes Motiv unter der Nadel.
Dein Hasi ist schnucklig.
Winkegrüße Larissa

cidi hat gesagt…

Thank you for this lovely chart.I like your months charts very much.Have a nice day. Carla

Anonym hat gesagt…

C'est trop mignon !!
Merci beaucoup
mjp

Palkó hat gesagt…

Liebe Maxi,
herzlichen Dank für diesen supersüßen Freebie! :)
Liebe Grüße: Palkó

Brigitte hat gesagt…

Dein Kalender wird wunderschön. Die einzelnen Monate sind sehr aufwendig zu sticken, aber ich liebe solche Szenen.
Ein tolles Osterfreebie, danke!

zenuwpees hat gesagt…

De kalender wordt heel mooi Grtj Marie-Claire