Datenschutzerklärung

Mittwoch, 5. April 2017

Zur Motivation

Hallo ihr Lieben,

ganz lieben Dank für Eure Kommentare zum letzten Eintrag, ich habe mich sehr gefreut!

Nun zur Überschrift. Wie schon berichtet werden die Stickvorlage vom Kalender und ich keine besten Freunde, aber ich sticke fleißig weiter. Hier ist der aktuelle Stand:
Noch sieht man nicht was es wird, doch ich werde zur Motivation ein paar der Umrandungsstiche sticken.

Für Euch habe ich diese Oster Freebie:


Als nächste Freebie geht es mit dem ABC weiter.

Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche!
Eure




4 Kommentare:

Quiltingwonni hat gesagt…

Man erkennt doch schon einiges, eine schöne Almwiese (man hört schon die Kuhglocken läuten)...
Nur weiter so!!
LG Yvonne

MartinaM hat gesagt…

Ganz tolle Fortschritte, man kann schon vieles erkennen. Danke für die Feebies.
LG Martina

Brigitte hat gesagt…

Das ist sicher eine Szene aus den Bergen. Gefällt mir jetzt schon sehr gut.
Danke für das Ostern freebie. Das gibt eine tolle Osterkarte.

zenuwpees hat gesagt…

Mooi paasborduurwerkje