Datenschutzerklärung

Freitag, 16. Juni 2017

Buchstabe L

Hallo ihr Lieben,

ganz lieben Dank für Eure Kommentare, ob im letzten oder einem älteren Beitrag, ich freu mich immer über Eure Wortmeldungen!

Mein Leinenband mit dem Muster von aliolka ist fertig:
Von den Farben ist es in Narura besser als auf dem Bild. Ich versuch noch mal mit meiner Digikamera ein besseres Bild zumachen.
 
Diese Kleinigkeit habe ich verschenkt:
Auch dies ist ein Freebie, was schon lange auf meinem PC liegt und auf Verarbeitung wartete.

Es geht heute mit dem Katzen ABC weiter:
 Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Eure



5 Kommentare:

Tips hat gesagt…

Ein toller Scherenhänger. 😍
Winkegrüße Larissa

MartinaM hat gesagt…

Das Band ist Klasse geworfen, ein schönes Muster, und der Scherenfinder ist ja putzig, ein hübsches Motiv.
Schönes Wochenende wünsche ich dir, Martina

beya hat gesagt…

merci pour ce joli L. amitiés

Brigitte hat gesagt…

Das Leinenband sieht richtig toll aus. Was für ein schönes Design.

Jutta hat gesagt…

Ja, da könntest du nochmal ein "schöneres Foto" vom Band machen ;-), ein süßes Geschenk hast du gestickt und genäht und danke für das schöne L!
LG, Jutta