Datenschutzerklärung

Freitag, 14. Juli 2017

Buchstabe N

Hallo ihr Lieben,

heute kann ich Euch einiges zeigen. Eine liebe Stickfreundin feierte einen runden Geburtstag und bekam Überraschungspost:
Dieses ist eines der schönen Sketchbook Muster von Margaret Sherry, bei dem Halsband und der Krone habe ich Perlen eingearbeitet. Damit die Sticknadeln nicht verloren gehen, gab dieses Biscornu dazu:

Natürlich ein Motiv mit Katze für eine Katzen Freundin!
Von den M.Sherry Sketchbook Muster möchte ich mir gerne noch das ein oder andere sticken, leider gibt es in keinem Geschäft Stickzeit zukaufen  

Nun ist er im Rahmen:
und verschönert unser Wohnzimmer!

Lieben Dank für Eure Kommentare zum meinem letzten Eintrag, ich habe mich sehr gefreut!

Es geht mit dem ABC weiter:
Hier bei uns in NRW ist der letzte Schultag, hoffentlich kommen alle gut in die Ferien!
 
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Eure









3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Claudia,
auch auf diesem Wege nochsmals ganz,ganz lieben Dank für deine Geburtstagsüber-
raschungen - ich habe mich riesig darüber gefreut!Und das N wandert natürlich sofort in den Sammelordner! Habt ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße von der Küste
Petra

beya hat gesagt…

merci merci, je vais vous envoyer plusieurs lettres brodées, amitiés et bon week end

Brigitte hat gesagt…

Über die Karte hat sich die Katzenfreundin sicher sehr gefreut, und ebenso über das Biscornu.
Sehr schön sieht der Quaker Sampler aus in seinem Rahmen.