Datenschutzerklärung

Freitag, 4. August 2017

3. Reiseziel

Hallo ihr Lieben,

ganz lieben Dank für eure Kommentare, ich habe mich sehr gefreut!
Heute möchte ich auch meine neue Leserin Bea willkommen heißen, schön das dir mein Blog gefällt!
Ich möchte mein Versprechen einlösen und ein Bild meines Jahr in kleinen Kreuzen zeigen:
Es hat mir viel Spaß gemacht, für jeden Monat ein Motiv zufinden und natürlich auch zu sticken. 
Bei meinem UB Vogelmuster bin ich bei dem letzten Motiv und hoffe übers Wochenende fertig werden, da mich ein neues Projekt lockt! 

Die Reise geht weiter, diesmal ist das Ziel 
Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende
Eure






3 Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Dein Jahr in Kreuzen sieht toll aus. Und Spanien ebenfalls. Danke für das freebie.

Beaj hat gesagt…

Thanks for your new design. Have a nice rest of the week.

zenuwpees hat gesagt…

Mooie borduurwerkjes en afwerking