Datenschutzerklärung

Freitag, 18. August 2017

4. Reiseziel

Hallo ihr Lieben,

ganz lieben Dank für eure Kommentare zu meinem Vogelwinter, ich habe mich sehr gefreut!

Beja hat diese Karte gefertigt:
Merci und Danke für das Bild und nachsticken!

Ich kann euch heute auch etwas von meiner aktuellen Arbeit zeigen:

Mit dem 4. Reiseziel geht es nach



Diese Kerze ist für Barcelona


Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende
Eure



2 Kommentare:

Tips hat gesagt…

Die kleine Karte von Beja gefällt mir sehr. Vielleicht gucke ich nachher mal nach der Vorlage. Wobei ich ja sticktechnisch auch gerade maritim unterwegs bin. Dein Unterwasser Projekt gefällt mir auch sehr.
Winkegrüße Larissa

Brigitte hat gesagt…

Wunderschön die Karte, die Beja mit deinem Motiv gefertigt hat. Und deine Stickerei sieht so nett aus mit den vielen kleinen Motiven. Ein schönes Thema.
Deine neue Urlaubsziel-Vorlage gefällt mir.