Freitag, 11. August 2017

Buchstabe P

Hallo ihr Lieben,

das Band ist fertig:
Da dieses Band für den Winter ist, bin ich gut gerüstet für den Saisonwechsel -zwincker-
Hier noch mal alle Vögel näher betrachtet:
Für einige Augen habe ich Perlen genommen statt der Knötchenstiche. Als Aufhänger möchte ich gerne eine Astgabel, noch habe ich ja etwas Zeit zum suchen! 

Ein neues Projekt ist begonnen und bei nächster Gelegenheit gibt es einen Blick aufs Motiv

Dafür geht es heute mit dem ABC weiter:

Dieses Tagebuch habe ich für eine Stickfreundin mit dem Buchstaben verschönert und hier ist die Stickvorlage:
Ich wünsche uns allen eine trockenes und sonniges Wochenende
Eure

Kommentare:

  1. tres belle cette banniere oiseaux et un grand merci pour le P , amitiés

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maxi,
    wie hübsch deine Vögel geworden sind, jeder Vogel für sich ist richtig witzig. Eine Astgabel findest du ganz bestimmt noch.
    Danke für den neuen Buchstaben, bald werde ich das K für ein Geburtstagskind sticken und dir ein Foto davon senden.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir deine Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Deine Voegel sind wirklich schoen !

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maxi,
    deine Vögel sind wirklich zauberhaft geworden. Auch das personalisierte Notizbuch ist schick.
    Ich bin gespannt, was du als nächstes stickst.
    Verregnete Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  5. Hi Maxi! Thank you for visiting my blog :) I am happy to have found yours, too! I love your bird stitching and your alphabet designs are adorable! Hope you are having a wonderful summer!

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhh, wie schön dein Band geworden ist. Ich glaube, diese Vorlage muss ich mir unbedingt zulegen, ich mag Vögel so gerne. Und ein wunderschönes Tagebuch hast du für deine Stickfreundin gemacht.

    AntwortenLöschen
  7. Hey meine liebe Claudia,

    ..... endlich ist der Knoten aus der Leitung und ich kann dir hier einen Besuch abstatten!Hab mir selbstverständlich erst einmal die beiden neuen Katzenbuchstaben gesichert ..... und bin total begeistert von der fertigen Vogelschar! Sieht toll aus und ich drück dir die Daumen, dass du den passenden Ast findest.
    Hab einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudian,
    dein Eulenband finde ich super schön!
    Bei den diesjährigen Wetterkapriolen passt es ja jetzt auch schon!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Maxi,
    das Band mit Vögelchen ist sooo süß!
    Liebe Grüße und weitere schöne Sommertage wünsche ich Dir: Palkó

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch und komm bald wieder!
Liebe Grüße
maxi