Freitag, 8. September 2017

Buchstabe S

Hallo ihr Lieben,

lieben Dank für eure Kommentare zum letzten Eintrag, ich habe mich sehr darüber gefreut!

Von mir gibt es heute nichts zu sehen, ich muss noch die Endverarbeitung machen.

Aber Beja hat diese nachgestickt:
Merci und Danke fürs Bild, Beja!

Es geht mit dem    ABC weiter:


Barbara aus dem Stickcafe hatte um mich um das S gebeten, da sie diese Tagebuch verschenken wollte. Vielen Dank fürs Bild, Barbara!

Auch wenn es bei hier stürmt und regnet, wünsche ich Euch ein schönes Wochenende
Eure

Kommentare:

  1. Schön, ein neuer Buchstabe. Und auch gleich eine Verarbeitung auf dem Tagebuch von Barbara. Man kann mit diesen Buchstaben so viel machen. Danke.

    AntwortenLöschen
  2. Thanks maxi...purrfectly catolitious..:)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch und komm bald wieder!
Liebe Grüße
maxi