Datenschutzerklärung

Mittwoch, 18. Oktober 2017

Halloween Freebie 2017

Hallo liebe Blog Gemeinschaft,

habt ihr auch die letzten Tage genossen? 

Mit einem Blick auf den Kalender wurde mir klar, in einer Woche geht auch der Oktober zu Ende. 

Wie auch im letzten Jahr gibt es ein kleines Halloween Freebie von mir:

Ganz lieben Dank für die lieben Kommentare zum letzten Eintrag, ich habe mich sehr gefreut!

Am Freitag geht es mit dem Katzen ABC weiter und für die Freunde der Herbstmuster verrate ich, es gibt alle Motive auch zusammen...... Laß Euch überraschen!

Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche
Eure

2 Kommentare:

beya hat gesagt…

merci pour ces 2 jolies petites grilles, amitiés.

Brigitte hat gesagt…

Ja, diese Woche war absolut herrlich für Spaziergänge und Gartenarbeit. Aber heute trübt es sich langsam wieder ein ...
Zwei tolle Halloweenfreebies!