Datenschutzerklärung

Freitag, 24. November 2017

Advent Freebie 2 und mehr

Hallo ihr Lieben,

was für eine Woche, zwischendurch hatten wir für einen Tag Sommerwetter. Leider ist es jetzt wieder grau und feucht! 
Kaum zuglauben in einer Woche beginnt die Adventszeit!
Eine Zeit im Jahr auf die ich mich freue!
 
Auch habe ich mich über eine Mail von Beja gefreut:
Besonders gefällt mir der Schriftzug auf den Handtuch!
Merci und vielen Dank für die Bilder und nachsticken, Beja. 

Auch lieben Dank für eure Kommentare zum letzten Eintrag, ich habe mich sehr gefreut!
In der letzten Woche habe ich nicht viel am Kalender gestickt, sondern eine kleine Überraschung eingeschoben. Da ich es verschenke, kann ich es noch nicht zeigen.
 
Für euch habe ich heute diesen Sampler: 
Hier auch in Englisch
...und
Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende
Eure






5 Kommentare:

beya hat gesagt…

merci pour cette jolie grille, amitiés.

launisa hat gesagt…

teès jolie grille, merci, bonne journée

Brigitte hat gesagt…

Gefällt mir gut., dein Weihnachtsfreebie. Danke.
Bei uns ist es seit gestern weiß, für mich viel zu früh, und wie der Wetterbericht sagt, wird es eine Weile so weitergehen. Nicht gerade mein Wetter ...

monique hat gesagt…

Merci pour cette belle grille
bonne soirée

Jackie hat gesagt…

Merci Maxi,
Une belle grille de Noel!