Datenschutzerklärung

Freitag, 8. Dezember 2017

Advent Freebie 4 und etwas zum Gucken

Hallo ihr Lieben,

viele Bekannte kämpfen mit Erkältungen, ich hoffe Euch geht es allen gut!
Ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare, ich habe mich sehr gefreut!

Heute kann ich euch zeigen, wo mein Tabett seinen Platz in der Küche erhalten hat:
Auf der linken Seite sind die Bilder von UB und rechts sind 2 Bilder mit Motiven aus dem Leflet  coffeehouse favorites von The Design Connection. Es ist noch etwas Platz, auf meiner To Do Liste stehen noch ein paar Muster, aber erst sind andere Projekte an der Reihe!

Mit diese Kleinigkeit habe ich eine lieben Stickfreundin überrascht:
Ich kann nur sagen, Überraschung geglückt.
Gerne teile ich mit Euch auch das Stickmuster:

Diese Gedicht habe ich diesemal ausgesucht:
Himmlisches Vergnügen
                            Anita Menger

Auf der Suche nach dem Chor
schaut Petrus durch das Himmelstor.
Platsch! – Oh je, du glaubst es nicht:
Voller Schnee ist sein Gesicht!

Denn die Engel sind hier oben
keineswegs nur brav am Proben.
Heut tobt eine Schneeballschlacht …
Hört ihr wie das Christkind  lacht?


Hoffen wir dass es am Wochenende zu keinem Schneegestöber kommt!
Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende und einen ruhigen 2. Advent

Eure





5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank Merci Amélie

beya hat gesagt…

merci pour ce joli renne, amitiés

Brigitte hat gesagt…

Oh, ist das ein süßes.kleines Rentier. Danke für das nette freebie.

Tips hat gesagt…

Super deine Küchendeko. Und dein kleiner Freund ist ja sowas von niedlich 👍
Winkegrüße Larissa

Jutta hat gesagt…

Wie hübsch und gemütlich es bei dir in der Küche aussieht. Und das niedlich Rentier-Muster ist soooo süüüß!
Vielen Dank und liebe Grüße, deine Jutta