Datenschutzerklärung

Freitag, 15. Dezember 2017

Etwas verschenkt - Advent Freebie 5

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es von mir nur einen kurzen Beitrag. 
Ganz lieben Dank für eure Kommentare, ich habe mich sehr gefreut!

Mit diesem Nuss Säckchen habe ich einem lieben Bekannte überrascht:
Genau das Geschenk für einen Nuss Fan!

Für alle, die es nachsticken wollen, habe ich die Stickvorlage:
Für den 3. Advent habe ich diese Gedicht ausgesucht:


Warmes Licht des Friedens
                                                   Anita Menger

Warmes Licht des Friedens, leuchtest durch die Nacht,
jedes Jahr wird deine Flamme neu entfacht.
Willst die Welt versöhnen, wirbst für Einigkeit,
schenkst uns Trost und Hoffnung in der stillen Zeit.

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende und einen ruhigen 3. Advent
Eure

6 Kommentare:

MartinaM hat gesagt…

Ein tolles Säckchen, sehr dekorativ und praktisch zugleich.
Lg und schönen 3. Advent, Martina

Beaj hat gesagt…

Good idea, cute design..Thank You..:)

twinpeakprimitives hat gesagt…

Very handsome Nutcrackers ♥♥♥

Happy Weekend ♥

monique hat gesagt…

Fielen dank fur die schöne stickvorlage

Jutta hat gesagt…

Sehr hübsch ist dein Nuss-Säckchen geworden, danke für das tolle Muster.
Dir und deinen Lieben einen schönen 3. Adventssonntag, deine Jutta
.... die als Schülerin solche kurzen Gedichte zu Weihnachten aufgesagt hat ;-)

Palkó hat gesagt…

Liebe Maxi,
ich habe Deine Freebies fleißig gespeichert, ich werde sicherlich davon sticken... nächstes jahr :)
Toll ist die Verarbeitung auch!
Liebe Grüße, schöne vorweihnachtliche Woche wünsche ich bDir!
Liebe Grüße: Palkó