Dienstag, 2. Januar 2018

Frohes neues Jahr

Hallo ihr Lieben und hallo 2018,

seid ihr alle gesund im neuen Jahr angekommen?

Als erstes möchte ich etwas los werden. Ganz lieben Dank für eure Kommentare zum SAL, ich bin sehr erfreut über so viel Zustimmung!

Auch wurde ich schon gefragt worden, welche Farben benötigt werden. Hier ist ein Farbvorschlag für DMC Garn:
Für den SAL ist keine Anmeldung erforderlich!

Start 15.01.2018

Veröffentlich werden die Teile alle 4 Wochen hier auf dem Blog!
Ich würde mich über Bilder eurer Arbeiten sehr freuen!



Im Stickcafe haben sich einige Mitglieder der Tradition der franz. Stickerinnen in neuen Jahr eine neue Arbeit zubeginnen angeschlossen. Ich habe mir eine kleine Arbeit ausgesucht, hier das Material:
Die ersten Stiche:
Auch möchte ich noch die Gelegenheit nutzen und alle neuen Leser auf meinem Blog begrüßen!

Ich wünsche Euch noch eine schöne 1. Woche im neuen Jahr
Eure

Kommentare:

  1. Beste wensen voor het nieuwe jaar.
    Marie-Claire

    AntwortenLöschen
  2. Meilleurs voeux. Amélie

    AntwortenLöschen
  3. Moin, Frohes Neues .... wenn man das jetzt noch sagen kann. Das sind aber viele Farben in deinem SAL, wieviel von jeder Farbe braucht man denn ??? ungefähr?

    AntwortenLöschen
  4. Viel Freude mit deiner ersten Arbeit im neuen Jahr.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch und komm bald wieder!
Liebe Grüße
maxi