Datenschutzerklärung

Donnerstag, 15. März 2018

Stitcher Village Teil 3

Hallo ihr Lieben,

Dies ist der aktuellen Stand meines Kalenders. Da sich dieses Motiv gut sticken lässt, komme ich gut voran.
Es ist der 15. des Monates und es geht mit dem SAL weiter:



Bald ist Frühlingsanfang und dies ist mir dazu eingefallen:

Herzlich begrüßen möchte ich noch alle neuen Leserinnen! Es freut mich, das euch mein Blog gefällt!
Ich wünsche Euch noch eine schöne Rest Woche und einen guten Start ins Wochenende
Eure

3 Kommentare:

beya hat gesagt…

merci pour ces jolies grilles, amitiés.

Carol hat gesagt…

Your little charts are adorable, Maxi! That spring chick one is so colorful and happy looking :) Thank you!!

Brigitte hat gesagt…

Dein Kalender schreitet gut voran. Und das Frühlingsbild gefällt mir soooo gut. Das brauche ich jetzt, denn wenn ich aus dem Fenster schaue, dann sehe ich nur weiß ...