Hallo ihr Lieben,
für alles gibt es die richtige Zeit!
Dies ist mein letzter Eintrag.
Ich sage Danke für eure Treue und Kommentare. Dem Hobby bleibe ich treu und werde auch in Zukunft sticken. Den Blog lasse ich noch eine Weile online.
Eure
maxi
Oh das ist schade, aber du hast für dich wohl die richtige Entscheidung getroffen. Vielen Dank für all deine Posts und die eine gute Zeit.Liebe Grüße Martina
Kommentar veröffentlichen
1 Kommentar:
Oh das ist schade, aber du hast für dich wohl die richtige Entscheidung getroffen. Vielen Dank für all deine Posts und die eine gute Zeit.
Liebe Grüße Martina
Kommentar veröffentlichen