Dienstag, 23. August 2011

Dies und das

Der aktuelle Teil des ScherenSAL beschäftigt mich. In der Vorlage fehlt das "W". Was soll frau das tun?? Einige Mitstickerinnen im Stickcafe haben eine Lösung gefunden, doch damit kann ich mich nicht anfreunden. Bis ich den Teil gestickt habe dauert es noch etwas. Aber ich war in den letzten Tagen nicht untätig.

In der letzten Woche habe ich an einem kleine Muster gewerkelt.


Was ist denn das, werdet ihr fragen. So viel sei verraten: ein Freebie!
Für die Endfertigung muß ich noch an die Nähmaschine, also noch etwas Geduld.

1 Kommentar:

  1. Haaallo, sieht herbstlich aus, dein Freebie... *schmunzel*....dann mal her damit, denn momentan ist mir auch schon nach Herbst, selbst wenn die Temperaturen heute mal wieder höher klettern sollen.
    Allerdings komme ich mir öfters vor wie im April, nie stimmt die Wettervorhersage wirklich mit dem tatsächlichen Geschehen überein, also nehmen wir's wie's kommt, gell... :-)
    Ab morgen muss ich wieder arbeiten, dann ist mir sowieso das Wetter egal..

    Lieben Gruß
    Evchen

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch und komm bald wieder!
Liebe Grüße
maxi