Samstag, 22. Oktober 2011

Sommer Aktion im Stickcafe

Dieses kleine Mustertuch (3Blumen) habe ich mit einigen Mitgliedern im Stickcafe als SAL gestickt. Einige Arbeiten sind fertig und ich freu
mich sehr, diese heute hier zu zeigen.

Diese Tasche wurde von Birgit mit ihrem SAL genäht.
Schön ist sie geworden!


Und hier ist die noch unfertige Stickerei von Dagmar, ich bin auf ihre Endverarbeitung gespannt.

DANKE fürs Mitsticken und für die Bilder!


Hier ist meine Variante:


Meine fertige Arbeit sollte eigentlich in einen Rahmen in der Farbe des Gestickten, deshalb hatte ich sie nur vorrübergehend in diesen Rahmen "geparkt".
Doch habe ich mich gegen den farbigen Rahmen entschieden und so sieht meine Endverarbeitung aus:


 

1 Kommentar:

Danke für Deinen Besuch und komm bald wieder!
Liebe Grüße
maxi