Donnerstag, 1. Dezember 2011

Adventwichteln

Im Stickcafe haben wir wie jedes Jahr gewichtelt. Auch ich habe mal wieder mitgemacht. Diese Set landete bei mir, vielen Dank, Nici:


Und dies sind Überraschungswichtelchen, die in meinem Briefkasten landeten.


Den kleine Wichtel brachte ich von unserer diesjährigen Adventreise aus Leipzig mit.


Dies sind Überraschungswichtel, die ich verschickte.

Leider ist meine Wichtelpost auf dem Weg zur Empfängerin verloren gegangen. Ich habe aber schnell noch ein Ersatzwichtel gefertigt und los geschickt. Nun hoffe ich, dass sie bei meinem Wichtelpartner ankommt. Drückt bitte die Daumen!!!





1 Kommentar:

  1. Wunderbare Wichtelchen hast du gezaubert. Schade dass es doch keine Seltenheit ist dass am Postweg etwas verloren geht :o(

    Wünsche dir noch eine restliche wunderschöne Adventszeit!

    LG, Marion

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch und komm bald wieder!
Liebe Grüße
maxi