Dienstag, 31. Januar 2012

Einstimmen auf den Frühling

Mit diesem kleinen Sampler möchte ich Euch auf den Frühling einstimmen!
Ich möchte ihn hier als SAL laufen lassen.



Das Muster ist 154 x 92 Kreuze, gestickt auf 14 ct Zählstoff  ca. 27,9 cm x 16,6 cm oder gestickt auf 12 ct ca. 32,6 cm x 19,4 cm groß. Ich würde einen Zählstoff nehme, da einige 3/4 Kreuze im Muster sind. Das Muster ist in 8 Teile aufgeteilt und ich werde jede Woche ein Teil veröffentlichen.

Der Start des SAL ist am 08.02.

Jeder kann mitsticken!!!

Eure

Kommentare:

  1. Hallo, ich brauche dringend Frühling, komme leider
    überhaupt nicht aus den Erkältungen heraus. Jetzt
    ist es endlich einmal kalt aber dafür klar und
    das erleichtert mir das atmen. Ich würde bei dem Sal gerne mitmachen.
    chris

    AntwortenLöschen
  2. Ein gelungenes Muster. Aber ich kann leider nicht mitmachen. Zu viele andere Termine bis zum Sommer. Viel Spaß allen Teilnehmern.

    AntwortenLöschen
  3. Ist wirklich niedlich, dein Muster, erinnert mich sehr an Kindheitstage - mal schauen, ob ich zeitlich mithalten kann - aber bis Ostern wird er doch fertig werden, ja?
    Also, ich sag mal Ja zum Mitmachen.
    Danke dir.

    winke, Evchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maxi,

    das ist aber ein schönes Stickbild... Ich würde gern mitmachen und werde auch bei mir auf dem Blog etwas "Werbung" dafür machen... ;o)

    LG Cathi

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde gerne mitmachen, da kann ich nicht wiederstehen! Das sieht ja soo süß aus, vor allem der Fliegenpilz und die Noten! Ich schick Dir eine PN, weil ich keinen Blog habe und du ja dann keine Emailadresse von mir hast.

    Herzliche Grüße
    Kathrin (elchhase)

    AntwortenLöschen
  6. Hmm ich glaube....ja ich denke ich werde es versuchen..... aber 3/4 Kreuze...... hmm stehe ich bisher mit auf Krigsfuß, mal sehn

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Maxi,
    das sieht ja super aus!! Aber ich fürchte, dass ich im Moment zu viel andere Projekt am Laufen habe... Mein neues viel smarteres Phone als ich braucht unbedingt ein Täschchen :-). Aber ich werde mir das Muster auf jeden Fall speichern.
    Gruß
    Carmen

    AntwortenLöschen
  8. hallo,

    finde den sal sehr nett, wird es alle jahreszeiten geben.

    wäre was für den kindergarten.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Berfi,
      der Sommer ist in Arbeit. Wenn ich Zeit habe, kommen auch noch Herbst und Winter.
      Liebe Grüße
      maxi

      Löschen
  9. il est superbe ce modèle bravo bisous sandrine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch und komm bald wieder!
Liebe Grüße
maxi