Donnerstag, 19. Januar 2012

Endlich fertig

Mit etwas Verspätung ist meine Tischband mit der Christmas Row von Bent Creek fertig geworden. Gestickt habe ich es auf Aidaband von V+H mit DMC Garn. Die in der Vorlage abgebildete Popcorn Kette habe ich durch Sterne ersetzt.


Dieses Popcorn sollte in einem sehr hellen Ton gestickt werden, was sich aber nicht von der Farbe des Bandes abhob. Ich habe einige andere Farbtöne ausprobiert, doch ohne  Erfolg. Lieselotte vom Stickcafe hatte die Idee, Popcorn durch Sterne auszutauschen. An dieser Stelle noch ein Danke an Lieselotte!

Kommentare:

  1. Es sieht aber wunderschön aus!
    Und Weihnachten kommen in jedem Jahr :)
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  2. Gefallt mir richtig gut, vor allem mit den Sternen.

    LG Christine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch und komm bald wieder!
Liebe Grüße
maxi