Samstag, 22. März 2014

Projekt Kalender

Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Eintrag! Nami aus Japan möchte ich herzlich unter meinen Blogleserinnen willkommen heißen!

Endlich ist er fertig - der Februar:

Gerade ist er mir von der Nadel gehüpft:
 
Ich hatte in der letzten Woche eine "Extraschicht" eingelegt um das Muster fertig zu sticken. Deshalb gibt es keine Bilder von meinen anderen Projekten.

Aber es gibt schon Bilder von meinem April Freebie:

Carmen hat einen kleine Hänger gefertigt!
Martina hat das Motiv zu einem kleine Kissen verarbeitet!
 
Vielen Dank euch beiden für die Bilder!
 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Eure
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Liebe maxi, das sind wieder fantastisch schöne Arbeiten, grosses Kompliment an Dich.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  2. Que cela est joli,je suis curieuse de ce calendrier.
    Le mois de Janvier me plait particulierement.
    Le petit coussin entierement dans l'air du temps,belle colorie.
    Doux dimanche

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, liebe Maxi, der Februar gefällt mir sehr! Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch und komm bald wieder!
Liebe Grüße
maxi