Mittwoch, 19. November 2014

Eigentlich...

Heute möchte ich meine neuen Leserinnen Sonia, Filomena, Kate und Juliet willkommen heißen. Es freut mich, dass Euch mein Blog gefällt!
Auch recht herzlichen Dank für die Kommentare zu meinem letzten Blogbeitrag!

Palko war sehr flink und hat das Muster von Dezember gestickt:




Und noch ein Bild von Yulia hat mich erreicht:
Yulia hat ein Nadelkissen mit der Rose gefertigt! Vielen Dank für die Bilder, Palko und Yulia!

So nun zu der Überschrift meines heutige Eintrages.
Eigentlich wollte ich in diesem Jahr kein Adventmuster mehr sticken, doch an dem SAL von Sablaise kam ich nicht vorbei:


Schaut doch mal auf ihrem Blog vorbei, am Samstag geht es weiter.

Ich sticke im Moment an dem Souvenier Sampler, hier mein aktueller Stand:





Morgen starte ich mit dem Plätzchen backen und wünsche Euch heute schon einen guten Start ins Wochenende!

Eure


Kommentare:

  1. Your sampler is coming along nicely. Hmm - is that fresh baked cookies that I can smell? ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maxi, schöne Stickereien machst Du eben!
    Muster von Sablaise gefällt mir auch sehr!
    Kann sein, daß ich auch mitsticke... :)
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maxi,
    das Muster von Sablaise schaut sehr verlockend aus, das schaue ich mir gleich mal genauer an.
    Acuh deine Sampler schaut klasse aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maxi,
    der Sampler ist mal wieder traumhaft schön.
    Und bei dem kleinen SAL müssen wir erst mal abwarten, wie es weitergeht .....
    Liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch und komm bald wieder!
Liebe Grüße
maxi