Samstag, 20. Juni 2015

SCHIFFE AHOI

Liebe Blogleser,

vielen Dank für eure lieben Kommentare, ich freu mich wenn ihr hier vorbei schaut!

Diese Arbeit muss ich noch nachreichen, das Herz habe ich zum Geburtstag meinen Freundin gefertigt:

Das Stickmuster ist ein Freebie von Brigitte. Die Stickerei habe ich etwas unterfüttert, es war das erste Mal und ich hatte so meine Schwierigkeiten. Aber ich denke, es hat sich gelohnt!


Lieselotte aus dem Stickcafe war recht fix und hat schon mein maritimes Freebie nachgestickt:


Mit dem gestreiften Stoff und der Borde ist es richtig schnuckelig geworden. Vielen Dank fürs nachsticken, liebe Lieselotte!

Eine weitere Arbeit möchte ich noch zeigen:
Carmen hat diese Karte gefertigt und mir das Bild geschickt! Auch dir liebe Carmen lieben Dank fürs nachsticken, über das Bild habe ich mich sehr gefreut!

Und dies habe ich in den letzten Tagen gestickt:

Schon länger wollte ich um diese Glas ein Band besticken, nur was!? 
Da ich gerne maritimes mag, kam es zu dieser Schiffsparade.

Vielleicht hat jemand noch eine andere Idee für dieses Muster, ich würde mich über ein Bild sehr freuen.

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende und einen guten Start in die Woche!
Eure











Kommentare:

  1. Ein toller Post, liebe Maxi, alle Fotos gefallen mir sehr gut, danke für die niedlichen Schiffe.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir deine Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Dein Herz gefällt mir mit der Unterfütterung sehr gut !!!
    Vielen Dank für die Schiffe .... ich hab da so eine Idee :)))
    Jetzt fehlt nur noch ein Päckchen Zeit ;))
    Ein wunderschönes Wochenende
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    wie schon an anderer Stelle auch hier noch einmal ein entzücktes Ohhh für dein schönes Blumenherz, die Unterfütterung hat sich wahrlich gelohnt. Sieht klasse aus.
    Deine fertiges Schiffsband macht sich toll, vielen Dank für die Vorlage.
    Liebste Grüße Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    danke für das schöne Freebie zum Band, ich werde es bestimmt sticken, da ich im Bad auch was neues dekorieren will. Ich habe es schon im Stickcafe bewundert und habe es mir jetzt gleich gesichert.
    Schönen Sonntag, Martina

    AntwortenLöschen
  5. merci pour cette jolie grille de voiliers à broder sur une serviette de bains. amitiés

    AntwortenLöschen
  6. Heel mooie borduurwerkjes groetjes Marie-Claire

    AntwortenLöschen
  7. wahnsinn, das schaut toll aus. Also deine Schiffe genauso wie das maritime Bild von Lieselotte gestickt.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch und komm bald wieder!
Liebe Grüße
maxi