Samstag, 17. Oktober 2015

Ein neues Projekt

Hallo ihr Lieben,

zuerst möchte ich mich für Eure lieben Kommentare bedanken und meine neue Blog Leserin Ariane ♥lich begrüßen. Ich freu mich, dass Dir meine Blog gefällt!

Bevor ich mein neues Projekt vorstelle, möchte ich kurz berichten, dass ich nicht untätig war, sondern an Geschenken gewerkelt habe. Bilder von diesen Arbeiten folgen!

Nun zu meiner aktuellen Stickerei. Es ist ein Muster einer Zeichnung, die ich eingescannt und in ein Stickmuster mit PC Stitch umgewandelt und nachbearbeitet habe. Hier mein aktueller Stand:

Was sticke ich? 

Wer mag, kann auf der Seite kleineHelden nachsehen oder bis zum nächsten Bild mitraten!
Ich würde mich über Euren Tip (Kommentar) freuen.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Eure


Kommentare:

  1. Liebe Maxi,
    zu allererst vielen, lieben Dank für deine netten und tröstenden Worte bei mir. Dein neues Stickbild macht mich schon neugierig doch noch habe ich keine Ahnung was es mal wird. Ich lass mich überraschen.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hm, der erste Impuls ist Pocahontas. Aber eigentlich bin ich doch eher ratlos und warte geduldig wie es weiter geht.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch und komm bald wieder!
Liebe Grüße
maxi