Freitag, 20. November 2015

Projekt 2016

Hallo ihr Lieben,

mein Souvenier Sampler ist fertig gestickt:

Noch fehlen die Knöpf und Charms, die aufgenäht werden.
Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einem passenden Rahmen!


Heute möchte ich Euch mein Projekt für 2016 vorstellen:



2016 möchte ich jeden Monat eine Kleinigkeit sticken. 
 Ein paar Beispiele sind oben zusehen.
Als Stickmuster habe ich Freebies gewählt, die sich einfarbig oder mit Verlaufsgarn sticken lassen. 

Jeder der Lust hat mit zu sticken ist herzlich eingeladen und kann mir gerne Bilder von seiner Arbeit  schicken. 

Die Bilder bitte mit Designangabe und max. 500 Pixel schicken, sonst streikt meine Mailbox! Die Bilder zeige ich auf meinem Blog.

♥lichen Dank für meinen Eintrag zum letzten Freebie!

Ich wünsche Euch einen schönes Wochenende!
Eure


 





Kommentare:

  1. Dein Sampler ist toll geworden, die viele Arbeit hat sich wirklich gelohnt. Großartig! Auf die kleinen, feinen Freebies freue ich mich schon sehr, eine super Idee.
    Wünsche dir ein tolles Wochenende (trotz Schmuddelwetter...)
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. bravo pour tout ce superbe travail !
    les grands ouvrages me font peur , mais ton idée pour 2016 est tentante
    bonne journée

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maxi,
    Dein Souvenier Sampler ist wunderschön!!! Ich mag auch solche Muster :)
    Liebe Grüße und schönes Wochenende!
    Palkó

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch und komm bald wieder!
Liebe Grüße
maxi