Samstag, 28. November 2015

Zum 1. Advent

Hallo ihr Lieben,

morgen ist der 1. Advent und ich habe das Gefühl, die Zeit verläuft von Jahr zu Jahr immer schneller!
Vielen Danke für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Eintrag, ich habe mich sehr gefreut.

Die Plätzchen sind gebacken, das Haus ist adventlich geschmückt und ein paar Kleinigkeiten sind in der letzen Woche entstanden:

Mit einem Freebie von Vava hab ich dieses Etikett verziert und einen lieben Menschen überrascht.
Auf einem Rest Belfast von Zweigart mit Garn aus der Restekiste war es fix gestickt und mit Aslanfolie auf den Filz geklebt. Was soll ich sagen, die Überraschung ist mir geglückt!

Bei einem Gespräch mit einer Stickfreundin kam dann diese Idee:
Der Schneemann ist aufgeklebt und den Schnee habe ich dazu gestickt, auch hier kam die Aslanfolie zum Einsatz. Dieses Etikett schmückt mein Decoboard, ein Geamtbild gibt es wieder zusammen mit dem Dezember ♥!

Für alle Sammler habe ich noch ein Freebie, es ist wieder ein Stern, die haben es mir diese Jahr angetan -zwinker-:


Diesem Gedicht von Anita Menger wünsche ich Euch einen friedlichen 1. Advent!

Advent
(c) Anita Menger


Das Jahr geht in den Dezember.
Advent schenkt uns sein Licht.
Bei Tannenduft und Kerzenschein
zieht Frieden in die Herzen ein.
Gedanken flüstern: „Remember!“
und die Liebe spricht:
„Vergesst den Nächsten nicht!“

Eure
 

Kommentare:

  1. Liebe Maxi!
    Vielen Dank für das schöne Freebie ! Deine gestickten Kleinigkeiten gefallen mir auch sehr gut, besonders das Etikett hat es mir angetan.
    Ich wünsche Dir eine schöne Adventzeit,
    alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maxi,
    Deine "Kleinigkeiten" sind supersüß!
    Ich wünsche Dir auch einen besinnlichen ersten Advent!
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  3. Dein besticktes Etikett ist ja fantastisch geworden, es hat so viel weihnachtlichen Flair, finde ich großartig. Auch die gestickten Schneeflocken mit dem putzigen Schneemann sind zuckersüß, eine tolle Idee. Ich habe mittlerweile ja auch eine Schwäche für Aslan-Folie, zwinker, die ist so praktisch. Danke für das hübsche Sternen-Freebie!
    Wünsche dir einen ruhigen und angenehmen ersten Adventssonntag
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch sind deine Kleinigkeiten geworden und vielen Dank für das schöne Freebie!
    Eine schöne erste Adventswoche wünscht dir Jutta

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch und komm bald wieder!
Liebe Grüße
maxi