Samstag, 19. Dezember 2015

Endspurt Weihnachten

Hallo ihr Lieben,

nur noch ein paar Tage und wir feiern Weihnachten! Xandra48 und Ariane haben sich zu meinen Blogleserinnen gesellt. Hallo Xandra und Ariane, es freut mich, dass euch meine Blog gefällt! Auch möchte ich mit bedanken für die lieben Kommentare zu meinem letzten Eintrag!

Bei einem "Blinde Date" an der Küste habe ich Petra aus dem Stickcafe getroffen und wurde mit diesem Bild mit einem Muster von LKE überrascht:




Auch an dieser Stelle ein ganz lieben Dank für das süße Bild!
Von mir bekam Petra einen Gruß aus der Plätzchenbäckerei:




Für den 4. Advent habe ich diese Gedicht ausgesucht:


Eine kleine Weise
(c) Anita Menger


Eine kleine Weise
zieht ganz zart und leise
durch das stille Tal.
Warmer Schein der Kerzen
öffnet unsre Herzen
für das Kind im Stall.
Alle Jahre wieder
werden Menschen Brüder.
Hoffnung neu erwacht.
Frieden hier auf Erden
könnte Wahrheit werden
für mehr als eine Nacht.

Ich wünsche Euch einen besinnlichen 4. Advent
Eure




1 Kommentar:

Danke für Deinen Besuch und komm bald wieder!
Liebe Grüße
maxi