Samstag, 12. Dezember 2015

Noch einmal Sterne

Hallo ihr Lieben,

der 3. Advent steht vor der Tür und ich hoffe, es geht Euch gut!

Wie jedes Jahr habe ich für eine lieben Bekannten etwas Asiatisches gestickt:

Das Muster vorn ist aus dem Mango Buch "Voyages" von Veronique Enginger. Das Muster der Rückseite haben ich entworfen, damit es mit der Größe passt.

In meinem Briefkasten war liebe Überraschungspost:
 Ganz lieben Dank Heide und Eva, ich habe mich sehr gefreut!



Heute habe ich noch die letzten Stern Freebies für Euch:

Diese Variante ist in rot gold gehalten

Und diese Variante in blau silber


Mit diesem Gedicht von Anita Menger wünsche ich Euch einen ruhigen 3.Advent

Zeit der Stille
(c) Anita Menger


Wieder naht die Zeit der Stille.
Advent verklärt die Winterwelt.
Alle Christen nah und fern
warten auf das Fest des Herrn.
Seht nur wie der Weihnachtsstern
mit seinem Glanz die Nacht erhellt.

Eure 





Kommentare:

  1. Beautiful stitching, and designs. I love the way you finish your projects. sunny greetings from New Orleans,Alice

    AntwortenLöschen
  2. Deine Sternchen sind wieder allererste Sahne, Claudia - genau richtig für meine letzten Weihnachtskarten, danke dir sehr dafür.. *drückdich*...

    AntwortenLöschen
  3. Mooie borduurwerjes en afwerking bedankt om het mooie sterpatroontje te delen met ons

    AntwortenLöschen
  4. Dein asiatisches Hängerchen gefällt mir, schon wie letztes Jahr, sehr gut. Besonders die Pagode finde ich klasse. Deine erhaltenen Geschenke sind beide großartig, so putzig diese bestickten Kisselchen. Auch dein Sternenfreebie ist der Hit, vielleicht schiebe ich ihn noch schnell ein...mal gucken..viel Zeit ist ja nicht mehr.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Liebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch und komm bald wieder!
Liebe Grüße
maxi