Dienstag, 22. Dezember 2015

Weihnachten und Jahreswechsel

Hallo ihr Lieben,

noch ein letzter Eintrag hier bevor ich in die Feiertage starten. 

Mein kleiner Jahresrückblick zeigt, dass ich ein ufO (unfertiges Objekt) weniger in meinem Korb habe. Beim Stickcafe SAL konnte ich jeden Monat ein Herz fertigen und noch ein paar andere Arbeiten sind in diesem Jahr entstanden. Für 2016 nehme ich mir keine zu großen Vorsätze, da es doch meisten anders kommt. Einen Vorsatz möchte ich aber durchhalten: mein Blog Projekt 2016
Zwischen den Jahren werde ich es noch mal hier einstellen und würde mich sehr freuen über Eure Teilnahme!

Ein letztes Freebie für 2015 habe ich heute noch für Euch


Vom Christkind

Anna Ritter

Denkt euch, ich habe das Christkind gesehen!
Es kam aus dem Walde, das Mützchen voll Schnee,
mit rotgefrorenem Näschen.

Die kleinen Hände taten ihm weh,
denn es trug einen Sack, der war gar schwer,
schleppte und polterte hinter ihm her.
Was drin war, möchtet ihr wissen?
Ihre Naseweise,ihr Schelmenpack -
denkt ihr, er wäre offen der Sack?
Zugebunden bis oben hin!

Doch war gewiss etwas Schönes drin!
Es roch so nach Ãpfeln und Nüssen!

Mit diesem Gedicht wünsche ich Euch


Eure
 

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    auch dir ein schönes Weihnachtsfest.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    ich wünsche dir auch ein gesegnetes und glückliches Weihnachtsfest.
    Sende dir die liebsten Grüße
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben frohe, besinnliche Weihnachten und ein guten Rutsch ins 2016!
    Mit vielen lieben Grüßen aus Ungarn: Palkó

    AntwortenLöschen
  4. A very Merry Christmas and a happy and creative 2016! Sunny greetings from New Orleans, Alice

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    einen guten Rutsch ins Neue Jahr und vielen herzlichen Dank für deine zauberhaften Ideen und Freebies!!!!
    Herzliche Grüße aus Berlin, Jutta

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch und komm bald wieder!
Liebe Grüße
maxi