Sonntag, 20. September 2015

Wieder den Kopf frei

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein paar erholsame Tage an der Küste verbracht. Seele baumeln lassen, die gute Seeluft geniesen und im Strandkorb das ein oder andere Kreuzchen sticken! Herrlich!


Bei schönstem Urlaubswetter habe ich noch einiges an meinem Quaker gestickt:

Und dieser Entwurf ist auch entstanden:

Gestickt auf Belfast mit Garn aus der Restekiste. Das Hängerchen schmückt mein Decoboard!


Ich wünsche Euch noch einen schönen Nachmittag und einen guten Start in die Woche!

Eure 

Mittwoch, 2. September 2015

September Herz

Hallo ihr Lieben,

der September ist da und wieder ist ein Herz für mein Deco Board entstanden:

Es ist wieder ein Freebie von better cross stitch pattern

Und so sieht mein Board im September aus!

Für meinen Freiluftstickplatz habe ich mir noch ein Feenstaub Glas mit Nadelkissen gefertigt:

Hoffentlich haben wir noch ein paar schöne Tage um draußen sticken zu können.

Ganz lieben Dank für die Kommentare zu meinem letzten Beitrag! 

Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche!
Eure