Montag, 1. Februar 2016

SAL -Mein Hobby-

Hallo ihr Lieben,

bevor ich zum SAL kommen, möchte ich mich für Eure lieben Kommentare zum Winterhaus bedanken. Es freut mich, dass Euch das Freebie gefällt! Ich bin gespannt, was ihr daraus fertigt!

Nun zum SAL - MEIN HOBBY -
Die Aufteilung:

Meine Farbempfehlung:
Teil 1
Gestickt auf Floba mit DMC Garn
In dem orangen Feld ist Platz für diese Buchstaben 
Natürlich können auch andere Buchstaben genommen werden.
Es gibt auch eine englische und französische Variante. Schickt mir ein Bild eurer Stickerei und ihr bekommt den entsprechenden Teil über Mail. Die Bilder bitte nicht größer als 600 x 600 Pixel, sonst streikt meine Mail Acount, Danke!

Ich wünsche allen Teilnehmerinnen viel Spaß!

Eure

Kommentare:

  1. Very Nice SAl, I would like to follow you but I have got too many works to follow at the moment! Thanks for visiting my blog!
    Have a good week, ciao, gloria

    AntwortenLöschen
  2. Un grand merci pour ce superbe SAL. Amicales pensées et bonne journée.

    AntwortenLöschen
  3. MAgnifique
    Je vais essayer d'en être
    Amitiés
    Wonderful
    I'll try to follow you
    Friendly
    Babeth

    AntwortenLöschen
  4. Sehr shon!Ich melde mich an. Grusse aus Holland

    Geertje

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe eine Frage
    Wie viele Stiche ist der Sal? die Breite und wie hoch ??

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch und komm bald wieder!
Liebe Grüße
maxi