Datenschutzerklärung

Montag, 1. Februar 2016

SAL -Mein Hobby-

Hallo ihr Lieben,

bevor ich zum SAL kommen, möchte ich mich für Eure lieben Kommentare zum Winterhaus bedanken. Es freut mich, dass Euch das Freebie gefällt! Ich bin gespannt, was ihr daraus fertigt!

Nun zum SAL - MEIN HOBBY -
Die Aufteilung:

Meine Farbempfehlung:
Teil 1
Gestickt auf Floba mit DMC Garn
In dem orangen Feld ist Platz für diese Buchstaben 
Natürlich können auch andere Buchstaben genommen werden.
Es gibt auch eine englische und französische Variante. Schickt mir ein Bild eurer Stickerei und ihr bekommt den entsprechenden Teil über Mail. Die Bilder bitte nicht größer als 600 x 600 Pixel, sonst streikt meine Mail Acount, Danke!

Ich wünsche allen Teilnehmerinnen viel Spaß!

Eure

5 Kommentare:

gloria hat gesagt…

Very Nice SAl, I would like to follow you but I have got too many works to follow at the moment! Thanks for visiting my blog!
Have a good week, ciao, gloria

Anonym hat gesagt…

Un grand merci pour ce superbe SAL. Amicales pensées et bonne journée.

Anonym hat gesagt…

MAgnifique
Je vais essayer d'en être
Amitiés
Wonderful
I'll try to follow you
Friendly
Babeth

crea-geertje hat gesagt…

Sehr shon!Ich melde mich an. Grusse aus Holland

Geertje

crea-geertje hat gesagt…

Ich habe eine Frage
Wie viele Stiche ist der Sal? die Breite und wie hoch ??