Freitag, 1. April 2016

Es ist April

Hallo ihr Lieben,
ganz lieben Dank für Eure Kommentare, ich habe mich darüber sehr gefreut.

Für den April habe ich mir ein Muster von Elizabeth Almond ausgesucht:
Ein kleines Blackwork Muster aus der Pandora Box 1, gestickt auf einem Rest Jobelan mit DMC Verlaufgarn

Für mein Deco Board brauchte ich wieder ein Monatshängerchen. Das Streuteil liegt schon ein Weile in meiner Bastelkiste, zusammen mit der Schrift April und ein paar Blümchen erschönert es mein Board.

Zum diesem Deco Board habe ich schon ein paar Nachfragen. Gefunden habe ich es in einem Geschäft für Dekorationen und mehr, als ich in unserem Umfeld eine Filiale entdeckte.
Das Deco Board ist kein Dauerartikel!

In der letzten Zeit habe ich ein paar Entwürfe zum
 Thema ERDBEEREN smilie
gemacht und beginne heute mit diesem:
Teil 6 vom SAL kommt am 17.04. 

Ich wünsche Euch ein schönes Frühlingswochenende!
Eure



Kommentare:

  1. merci pour cette jolie fraise d'avril, amitiés

    AntwortenLöschen
  2. Dein frisch geschmücktes Dekoboard gefällt mir wie jeden Monat wieder sehr. Ich finde es immer klasse das du dir stets was neues, charmantes dafür einfallen lässt. Dein feine Stickerei wirkt sehr elegant, hast du wunderbar gewählt und gearbeitet.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Bedankt om het delen van je mooie realisaties Marie-Claire

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch und komm bald wieder!
Liebe Grüße
maxi