Freitag, 8. Juli 2016

Blog Geburtstag im Urlaub

Hallo ihr Lieben,
hier war es in der letzten Zeit etwas ruhig, da ich mit mein Mann auf einer Süd Norwegen Rundreise waren. Wir haben viele Bilder gemacht, habt etwas Geduld, es kommt noch ein Reisebericht!

In der Zwischenzeit gibt es einen Grund zum feiern:


5 Jahre gibt es   maxi stickt

Das möchte ich mit einer kleinen Verlosung mit Euch feiern!
Bis zum 15.07.2016 nimmt jeder Kommentar an der Auslosung teil!
 
Herzlichen Dank für die lieben Kommentare zum letzten Eintrag, ich habe mich sehr über Eure Besuche gefreut.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Eure





Kommentare:

  1. auguri al tuo blog e tanti anni ancora di ricami :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch für 5 Jahre.
    Ich bewundere immer gerne deine Beiträge und freue mich schonganz besonders auf deinen Reisebericht und die Bilder. Du weißt warum , nicht wahr???
    Alles Liebe
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Erst mal - schön dass du wieder Gesund aus dem Urlaub zurückbist, und dann herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. Lass dich schön feiern.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag, und schon zum 5. Weiter so. Komme gerne bei dir vorbei und schaue was du Neues gemacht hast.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maxi,
    da gratuliere ich doch erst mal ganz ♥lich zum 5. Blog-Geburtstag! Dein Blog ist soooooo wunderschön und es ist immer wieder spannend was Du uns NEUES zeigst. Ich sag' mal: "Mach' weiter so!!!!!"
    Hab' ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. bon anni blog, amitiés. beya

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass du wieder da bist!
    5 Jahre...wie die Zeit vergeht. Auf die nächsten 5 Jahre in denen du uns mit deinen Beiträgen und Freebies erfreust! Danke dafür!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Susanne

    AntwortenLöschen
  8. très bon anniversaire à ton blog et bon retour parmi nous !!
    je n'arrive toujours pas à t'envoyer mes photos du SAL dommage !!!!
    bon samedi
    bizzzzzzz
    Mimie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Maxi,
    Bloggeburtstag im Urlaub, auf deinen Reisenbericht freue ich mich schon!
    Herzlichen Glückwunsch und vielen herzlichen Dank für deine Mühe, die du dir mit deinem so schönen Blog immer wieder gibst, herzliche Grüße und ein schönes Wochenende, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Norwegen – das ist ja wieder spannend!
    Und herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag, fünf Jahre sind eine lange Zeit!
    Herzlichst,
    Atessa

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum 5. Blog g
    Geburtstag und ich wünsche Dir und uns, die wir sehr gerne bei Dir lesen und stöbern, noch viele weitere Blog_Geburtstage.
    Liebe Grüße, Angelika R.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Maxi,
    herzliche Glückwünsche zu deinem 5ten Bloggeburtstag. Mach weiter so, ich schaue immer gerne hier vorbei.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum bloggeburtstag.Norwegen ist toll ich war vor einigen Jahren auf Averö (bei Christiansund) es war so schön.
    Da freue ich mich noch auf Bilder von Dir.

    AntwortenLöschen
  14. herzlichen Glückwunsch zum 5jährigen und schön, dass Du wieder da bist!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch und komm bald wieder!
Liebe Grüße
maxi