Samstag, 16. Juli 2016

Die Gewinnerinnen stehen fest

Hallo ihr Lieben,

vielen lieben Dank für all die Glückwünsche zum 5jährigen Bloggeburtstag, ich habe mich sehr über alle Kommentare gefreut.
Alle Namen sind in die Losdose gekommen und mein Mann hat diese 3 Namen gezogen:
Herzlich Glückwunsch Atessa, Ulrike B und beya!
Von Atessa und Ulrike habe ich die Anschriften. 
Liebe beya schicke mir Deine Adresse über Mail zu.
 
In der Zwischenzeit habe ich auch meinen SAL endverarbeitet:
Kein Rahmen aus meinem Fundus hat so recht gepasst, so habe ich nur diese Kiste mit dem SAL verschönert. In die Kiste kommen alle Kleinigkeiten von meinem weißen Board, so habe ich alles zusammen und nicht in verschiedenen Dosen.
Auch muss ich noch die Juli Kleinigkeit fertig stellen, ich hoffe es am Wochenende zuschaffen.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Eure



 
 



Kommentare:

  1. super je suis dans les gagnantes, un grand merci je vais t'envoyer mon adresse, amitiés. Beya

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch allen Gewinnern. Für deinen SAL hast du eine tolle Endverarbeitung gefunden, alles passt perfekt zusammen.
    Auch dir ein schönes Wochenende,
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Oh herzlichen Dank! Das ist ja eine Überraschung :) Die versüßt mir den Wochenendstart, vielen Dank!
    Mir gefällt deine SAL-Verarbeitung auch sehr gut, ich finde es praktisch, wenn man mit Stickereien auch wirklich etwas praktisches aufhübschen kann :)

    AntwortenLöschen
  4. je ne retrouve pas ton adresse mail pour t'envoyer mon adresse postale ? merci de me la redonner , voici mon adresse mail: beya3092@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen.
    Deine Endverarbeitung vom SAL schaut toll aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch und komm bald wieder!
Liebe Grüße
maxi