Mittwoch, 28. September 2016

Wieder im Lande

Hallo ihr Lieben,

ich habe länger nichts geschrieben, da wir verreist waren. Mein Mann hat sich/uns eine Woche im Süden besser gesagt auf Kreta zum Geburtstag geschenkt. Hier ein paar Ansichten der Insel:

Es war eine schöne erholsame Woche und nun hat der Alltag mich wieder!

Für meine Herbstdeco am Board habe ich wieder ein Muster von Palko gewählt:

Der Herbst ist die "Rückseite" vom Sommer Biscornu! Das Winter und Frühling Muster sind in Arbeit. Ein Bild vom Herbst Board kommt im Oktober.

Nachträglich möchte ich meinen neue Leser William begrüßen, schön dass Dir mein Blog gefällt.
Auch möchte ich mich bei Euch für die Kommentare zu meinem Herbstkissen ♥lich bedanken. 

Für Euch habe ich noch einen kleinen Herbst Entwurf:
Ich wünsche Euch für die restlichen Septembertage alles Gute!
Eure 


Kommentare:

  1. Liebe Maxi,
    Ihr habt sicherlich ein schönes Urlaub gehabt!
    Danke für das Mitsticken, es ist sehr gut gelungen!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende: Palkó

    AntwortenLöschen
  2. Das Motiv von Palkó gefällt mir gut. Prima, dass ihr einen schönen Urlaub hattet. Auch dein Freebie schaut witzig aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch und komm bald wieder!
Liebe Grüße
maxi