Datenschutzerklärung

Samstag, 3. Dezember 2016

Zum 2. Advent

Hallo ihr Lieben,

heute melde ich mich mit einer Geschenkidee:

 
Ich habe eine Vase mit etwas Band, Kordel und gestickten Etiketten verschönert! Dies ist für einen lieben Bekannten eine Adventüberraschung.
Die Weihnachtsfrau und auch der Santahelfer hier im Detail:
Für alle Freebie Sammler gibt es auch die Stickvorlage:
Ich möchte mich noch bei Euch für die Kommentare bedanken!
Wie immer in der Adventszeit habe ich auch wieder ein Gedicht:
 
Kerzenschein
                        Anita Menger
 
Der Zauber dieser stillen Zeit
fängt sich im Kerzenschein.
Auf Tannenzweig und grünem Kranz
umwirbt er uns im Flammentanz
und zieht mit weihnachtlichem Glanz
in unsre Herzen ein. 

Ich wünsche Euch einen friedlichen 2. Advent
Eure


        
 

3 Kommentare:

Tips hat gesagt…

lieben Dank für diese zauberhaften Stickvorlagen.
Winkegrüße Lari

Brigitte hat gesagt…

Die beiden Weihnachtshelfer sind so lieb, was für hübsche Freebies du da wieder mit uns teilst. Danke.

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

So ein feiner Blogg, da lese ich gerne mit.
Herzliche Grüße und eine schöne Zeit
claudi