Sonntag, 27. März 2016

SAL Mein Hobby Teil 5

Hallo ihr Lieben,

heute geht es mit dem 5.Teil des SAL weiter:
Die Mitstickerinnen aus dem Stickcafe waren fleißig:





Eine tolle Osterüberraschung hat mich erreicht:
Diese schöne Hasenherz habe ich von Heide bekommen, der Hit ist die Rückseite! Auch von hier noch mal ein dickes Danke, die Überraschung ist gelungen!

Nachreichen möchte ich noch ein Bild von meinem Board:



Ich wünsche Euch
Eure





Montag, 21. März 2016

Ein Frühlingskissen musste her

Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die lieben Kommentare zum letzten Eintrag!

Gerade noch rechtzeitig ist mir diese Kissen von der Nähmaschine geruscht:

Ein Freebie von Veronique, wollte ich schon länger sticken, nur fehlte mir die Idee zur Endfertigung. Da war doch in meinem Fundus diese kleine Kissen von buttinette...
 
Während meiner Zeit bei den beiden Fellnasen ist dies entstanden und wie kann es anders sein - es sind Katzen:
Nicht vergessen am Sonntag gibt es Teil 5 vom SAL!

Ich wünsche Euch ein schöne Karwoche!
Eure






Samstag, 12. März 2016

SAL Mein Hobby Teil 4

Hallo liebe SAL Runde,

heute geht es mit Teil 4 weiter:
Hier ist noch von Geertje Teil 3:



Teil 5 erscheint am 27.03.
Martina hatte Anfang des Jahres zum Feenstaub sammeln aufgerufen, hier mein Beweisbild:

Mit diesem Freebie locke ich den Frühling herbei:
Ich möchte mich noch für die lieben Kommentare zum letzten Eintrag bedanken und wünsche Euch einen schönen Sonntag!
Eure






Mittwoch, 9. März 2016

Ein neues und fertiges Projekt

Hallo liebe Blogger Gemeinschaft,

recht vielen Dank für Eure Kommentare zu meinen letzten Einträgen, ich habe mich sehr gefreut!

Ich möchte noch eine Frage von Cindy zur englische und französische Variante des SAL aufgreifen.

Schickt mir ein Bild eurer Stickerei und ihr bekommt den entsprechenden Teil über Mail. Die Bilder bitte nicht größer als 600 x 600 Pixel, sonst streikt meine Mail Acount, Danke!

Mein Zeit hier als Haus und Katzen Hüterin ist zu Ende, es hat wieder Spaß gemacht mit den beiden Fellnasen. Nun muss ich ohne die Hilfe am PC auskommen!
Hier ein Schnappschuß von meiner Laptop Hilfe -zwinker-


Fertig bekommen habe ich das Muster von Cornelia Papesch. Jetzt muss ich noch 2 Rahmen finden, damit  Tee und Cafe Muster die Küche verschönern. 

Diese Bilder habe ich von Sandrine erhalten:

Herzlichen Dank fürs Nachsticken und die Bilder, Sandrine!

Nun packe ich meine Sachen und es geht zurück nach Hause!
 
Ich wünsche Euch noch eine sonnige Restwoche!
Eure


 


Mittwoch, 2. März 2016

Es ist März

Hallo ihr Lieben,

neuer Monat, neue Kleinigkeit:

Diese Freebie von tom&lily creation ist aus dem SAL 2008, leider nicht mehr verfügbar. Gestickt mit einem Faden über einen Faden auf Schülertuch/ Linda von Zweigart. Es hat mal wieder richtig Spaß gemacht über einen Faden zusticken. Rita aus dem Stickcafe  hat mich angesteckt und ich werde bestimmt noch etwas in diese Richtung sticken.
Dann habe ich noch diese März Haus gestickt. Auch hier ist leider der Blog von pinta nicht mehr zu erreichen. Da ich noch Catsitter bin, gibt es noch kein Bild von meinem März Board. Ein Bild kommt aber, versprochen!

An meinem neuen Projekt bin ich gut weiter gekommen.Ich hoffe diese Arbeit in der nächsten Woche abzuschließen, da dann auch meine Urlaubsvertretung hier endet.

Ein kleines Freebie habe ich heute noch für Euch:
Ich wünsche Euch noch einen schöne Restwoche!
Eure