Datenschutzerklärung

Samstag, 14. Januar 2017

Freebie 2017 - Es ist ein ABC

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die lieben Kommentare zum letzten Eintrag!

Was den Feenstaub betrifft, ich habe nur aus Spaß gesammelt und nicht weiter verarbeitet! Es war für mich interessant, wieviel da so übers Jahr zusammen kommt.

Heute kann ich etwas fertiges zeigen:
Ein neues Schlüsselbrett musst her! Es war eine Team Arbeit meines Mannes und mir.
Entwurf, gestickt und gerahmt habe ich. Die Haken hat mein Mann eingeschreibt.
Den Entwurf gebe ich nur bei Nachfrage ab.

Und auch zu dieser Stickerei fehlt noch das Bild der Endverarbeitung:

Für 2017 habe ich ein ABC für alle Freebie Sammler und Katzen Freunde:


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Eure 

5 Kommentare:

brigitte hat gesagt…

merci pour cet alphabet qui débute
bonne journée

Jutta hat gesagt…

Hallo liebe Maxi,
ein wunderbares Schlüsselbrett, in Teamwork entstanden, richtig schön!
Aber dass dein Mann die Haken "eingeschreibt" hat, hihihi!!!!
Danke für das erste Muster deines neuen Alphabets, ich liebe das Sammeln, eine schöne neue Woche, liebe Grüße, Jutta

Evchen hat gesagt…

Och nee, das wird ja bestimmt ein süßes ABC, liebe Claudia - DAS muss ich sammeln. Bin ja eine Katzenliebhaberin, obwohl ich keine eigene habe..ich freu mich schon auf das E, wenn dann da ein Katzelchen rumturnt...
Lieben Gruß übern Zaun..:-)

Brigitte hat gesagt…

Alphabete finde ich immer toll. Eine gute Idee.

M anders hat gesagt…

Oh das ist ja toll!
Ich liebe Katzen <3
Danke!
LG, Marion