Dienstag, 21. März 2017

Frühlingsanfang

Hallo liebe Blog Gemeinschaft,

seit gestern haben wir Frühlingsanfang, noch sieht das Wetter nicht so aus.
Deshalb hole ich den Frühling ins Haus:
Dies ist das 4. Muster der 4 Jahreszeiten Biscornu von Palko. Auch hier habe ich mit einem Faden über einen Faden auf Leinen gestickt. Beim nächsten Saisonwechsel mach ich ein Bild von allen 4 Motiven.
Über das Wochenende habe ich auch eine andere Arbeit fertig gestellt:
Diese Tulpe ist ein Muster von LKE und ich habe es als Pinkeep gearbeitet. Zusammen mit dem Frühlingskissen von Palko hängt es an meinem Board.

Noch ist ein Feld frei, was sich aber noch ändern wird. Dazu zu einem späteren Zeitpunkt.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche!
Eure



 

Kommentare:

  1. Sehr schön sieht dein Board aus. Und man sieht den Frühling schon von weitem. Wenn schon nicht draußen, dann wenigsten drinnen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maxi,
    sehr sehr hübsch, dein Board ist jetzt schon so frühlingshaft und frisch, auf das letzte Teilchen bin ich schon heute gespannt.
    Gerade habe ich auch die Posts zuvor angesehen, danke für die schönen Muster.
    Liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch und komm bald wieder!
Liebe Grüße
maxi