Samstag, 1. April 2017

April, April

Hallo ihr Lieben,

keine Angst, ich mache keinen April Scherz! Auch ist mir beim Zeitungslesen keinen aufgefallen.

Ich schulde Euch noch das Bild von der freien Fläche auf meinem Board:
Es ist ein Motiv aus dem Mango Pratique Buch "Au fil des Saisons" von M. Bonnin, V. Enginger und C. Lacroix. Gestickt auf Belfast natur mit DMC Garn und ich habe es als Pinkeep gearbeitet. 
Und so habe ich das Board für April decoriert!

In dieser Woche hat Heide aus dem Stickcafe mich mit einem Päckchen überrascht:
Mit diesen schönen Kleinigkeiten war es gefüllt, das kleine Huhn hat schon seinen Platz im Board gefunden. Von hier auch ein dickes Dankeschön liebe Heide, Du hast mir eine große Freude gemacht!

Auch bei den Monaten geht es mit dem April Entwurf weiter:
Hier habe ich auch auf Belfast gestickt, er ist leicht grün; was auf dem Bild nicht so gut zusehen ist.
Das Garn ist aus der Restekiste.
Ich wünsche Euch ein schönes Frühlingswochenende!
Eure





Kommentare:

  1. Sieht toll aus, dein Board für diesen Monat.

    AntwortenLöschen
  2. Dein Pinkeep it wunderbar, und April kann ganz gut Avril werden. Danke, bisous.

    AntwortenLöschen
  3. merci pour la suite de ce calendrier, amitiés. Beya

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch und komm bald wieder!
Liebe Grüße
maxi